ifmo Repräsentanten nehmen regelmäßig auf nationalen und internationalen Veranstaltungen, Workshops, Tagungen und Expertenrunden teil, um über zukunftsweisende Themen im wissenschaftlichen, politischen und öffentlichen Umfeld zu diskutieren.

title
"Dialog über die Mobilität von morgen"
picture
bildlegende
Veranstalter: ifmo  
ifmo Vertreter: Dr. Irene Feige, Frank Hansen ifmo-Team

 

shortdescription
Zehn Jahre Institut für Mobilitätsforschung (ifmo) – zehn Jahre Forschung für die Mobilität von morgen.

Das war Anlass für uns, am 4. April 2008 zu einem hochkarätig besetzten Dialog über die Zukunft der Mobilität in das Deutsche Technikmuseum in Berlin einzuladen. Die künftigen Herausforderungen, die mit der Mobilität verbunden sind sowie die Bedeutung dieses Themas für Wirtschaft und Gesellschaft wurden aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet.
picslider
v.l.n.r.: Dr. Norbert Bensel (Deutsche Bahn AG, Vorstand Transport und Logistik), Matthias Wissmann (Präsident des Verbandes der Automobilindustrie e.V.) ...
orderDload

Agenda, PDF 87 KB (de)

Download In die Sammelmappe
Der Inhalt wurde zu Ihrer Sammelmappe hinzugefügt.
Sie finden Ihre Sammelmappe am Ende der Seite.
Schließen